Schleifferlturnier zur Saisoneröffnung


1. Mai 2024 ab 10 Uhr: Beim Schleiferlturnier wird auf Zeit gespielt. Bitte pünktlich erscheinen! Dauer jeder Runde je nach Teilnehmerzahl. Die Doppelpartner und "-gegner" werden jeweils zugelost. So können wir auch die Neumitglieder herzlichst willkommen heißen. Wir freuen uns auf bunt gemischte Doppelpaarungen. Die Sieger bekommen ein Schleiferl, bei unentschieden gibt's auch was. Zur Siegerehrung gibt's auch dann eine Preisverleihung!

Mit einem Schleiferlturnier wollen wir sportlich in die neue Saison 2023 starten.

Meldet euch an! Solltet ihr am Schleiferlturnier nicht teilnehmen wollen oder können, freuen wir uns auf Fans.

Beim Schleiferlturnier wird auf Zeit gespielt. Bitte pünktlich erscheinen! Dauer jeder Runde je nach Teilnehmerzahl. Die Doppelpartner und "-gegner" werden jeweils zugelost. So können wir auch die Neumitglieder herzlichst willkommen heißen. Wir freuen uns auf bunt gemischte Doppelpaarungen. Die Sieger bekommen ein Schleiferl, bei unentschieden gibt's auch was. Zur Siegerehrung gibt's auch dann eine Preisverleihung!

Für den Hunger davor, danach oder zwischendurch und für die Zuschauer und Fans gibt's einen bayerischen Brunch. Bei passendem Wetter wollen wir am Nachmittag dann noch gemeinsam grillen und den 1. Mai und Tag der Arbeit gesellig ausklingen lassen.

Wir freuen uns euch alle endlich wieder zu sehen! Bis dahin, bleibt gesund und sportlich!

TCH

Mittwoch, 1. Mai 2024

10:00 - 20:00 Uhr


Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!

17 Teilnehmer