Rudis Herren

Rudis Herrentruppe – für Wiedereinsteiger:

Wir sind ein lustiger, aber auch ehrgeiziger Freizeithaufen von elf Wiedereinsteiger zwischen 33 und 63. Der Start dieses Jahr war absolut holprig. Entweder wir mussten uns den Corona-Regeln unterwerfen oder dem Wetter beugen. Einer von denen war immer schuld, dass wir uns bisher nur restriktiv die Bälle um die Ohren hauen konnten. Unser Trainer Rudi, ein alter erfahrener Hase, versucht uns zwar verzweifelt immer die richtigen Schläge, Techniken und Strategien beizubringen, das klappt auch immer ganz gut, nur wenn es dann zu einem Spiel kommt, ist leider manches schnell vergessen. Aber wir arbeiten alle hart daran und mit Rudi wird’s schon klappen. Dadurch, dass viele noch regelmäßig zur Arbeit müssen, sind wir nicht jeden Donnerstag zwischen 18 und 21 Uhr voll vertreten. Heißt nichts anderes, die anderen werden halt von Rudi härter drangenommen und da geht dem ein oder anderen schon mal die Puste aus (eher den Älteren). Aber wir fühlen uns nachher immer wohl und haben auch immer Spaß an der ganzen Sache. Leider fällt der anschließende Umtrunk auf der Hütt‘n aktuell aus, aber das wird schon wieder. 

Natürlich freuen wir uns immer wieder über neue Gesichter. Wenn also Interesse besteht, dann einfach an Harald wenden. Er organisiert die Truppe, was ja gerade während der Corona-Zeit wichtig ist.

Trainingszeiten: Donnerstag, 18-21 Uhr auf Platz 4 und 5 (da wo wir nicht so genau gesehen werden)

Kontakt: Harald Fesenbeckh 01520 443 8310 oder harald.fesenbeckh@freenet.de