News

Bittere Niederlage

Die Herren I mussten am Wochenende eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Gegen Raschke Taufkirchen kam die Truppe nicht über ein 4:5 hinaus. Klick auf‘s Bild zum Weiterlesen...
Bittere Niederlage

Auch wenn Mannschaftsführer Pete sein erstes Punktspiel der Saison bestritt, traten die Herren immer noch etwas ersatzgeschwächt an. Zu allem Überfluss verletzte sich Ersatzspieler Michi dann auch noch im Einzel, was eine weitere Schwächung für die Doppelspiele bedeutete. Dort wurde zwar leidenschaftlich gekämpft, letztendlich jedoch nur ein Sieg errungen werden. Die Tabellenführung aus dem ersten Spiel wurde somit an den TSV Otterfing abgegeben, Höhenkirchen liegt nun auf Platz 3 in der Bezirksklasse 1.
Am kommenden Wochenende steht ein straffes Programm an. Am Samstag kommt es zum Nachholspiel gegen Neuperlach-Kail, am Sonntag geht es zum Tabellenführer nach Otterfing.


User ImageThomas Jensen, 28. Mai 2019