News

Schafft die TCH-Jugend vier Gruppensiege?

Nach der Pfingstpause geht es in die heiße Phase...
Schafft die TCH-Jugend vier Gruppensiege?

Die Junioren 18 I und II lauern im Mittelfeld auf ihre Chance, nach oben aufzurücken. Die Kleinfeld-Kids,  Midcourtis, Bambinis und Mädchen 16 haben den ersten Tabellenplatz bereits erobert.

Bei Letzteren wird es am kommenden Wochenende allerdings besonders brisant. Für sie kommt es am Samstag zum Spitzenspiel mit den zweitplatzierten aus Sauerlach. Im Gegensatz zu unseren Mädchen, haben die Sauerlacher schon Punkte abgegeben. Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel könnte hier schon für eine Vorentscheidung in der Gruppe gesorgt werden.

Für die U14 und 16 Jungs, U18 Juniorinnen sowie Mädchen U14 ist es bisher nicht gut gelaufen. Aber die schwersten Spiele sind zumeist schon geschafft und es besteht die Chance, den anderen Mannschaften noch einige Punkte abzuluchsen. 

Noch 4 Spieltage und viel Zeit, alles zu geben und Siege einzufahren. Let’s Go! 

Die Spitzenspiele unserer Erstplatzierten:

28. Juni um 15 Uhr         Bambinis in Bruckmühl

29. Juni um 9 Uhr            U16 Mädchen bei uns 

30. Juni um 15 Uhr          Midcourtis in Neubiberg 

05. Juli um 15 Uhr           Kleinfeld-Kids in Deisenhofen


Zuschauer sind ausdrücklich willkommen!!!

User ImageThomas Jensen, 23. Juni 2019