News

Clubmeisterschaft - Sommer ist Tennis!

Viel mehr Spiele unserer Clubmeisterschaft waren in Anbetracht einiger urlaubs- und wetterbedingter Ausfälle gar nicht möglich. Dennoch haben wir mit eurer tollen Unterstützung über 60 Spiele bereits erfolgreich absolvieren können...alle mit leidenschaftlichem Einsatz, einigen Überraschungen und erfreulicherweise immer mit Fairplay. Jetzt geht's aber erst los, ihr seid ab sofort auf euch selber und eure Gegner angewiesen! Weiterlesen...
Clubmeisterschaft - Sommer ist Tennis!

TCH Clubmeisterschaft 2019 - August.pdf

Nachfolgend und hier als pdf zum downloaden die nächsten Paarungen, die bitte möglichst zeitnah im August gespielt werden sollten! Denn dann bleibt nur mehr wenig Zeit bis zum Finaltag mit großer Players Night am 14. September, wo die Pokale bereits auf die Sieger warten. Schaut euch den Turnierraster auf der Homepage hier oben an, peilt eure Gegner, mögliche Gegner in den nächsten Runden an und vereinbart miteinander individuell eure Spieltermine (auch Verliererrunde nicht vergessen!). Termininfos, Ergebnisse, Fragen etc. bitte immer und jederzeit an Turnierleitung weiterleiten. Wir behalten euch im Auge... und wenn nix weitergeht... gibt's schnell wieder Anwesenheitspflichten oder wir kommen zu euch in den Urlaub! Die nächsten Ansetzungen folgen dann rechtzeitig Ende August, Anfang September für die dann folgenden Wochentage und Wochenenden, haltet euch möglichst viel frei, wir haben noch viel vor uns! Weiterhin viel Erfolg, viel Spass und geniesst den Sommer!

User ImageTibor Radda, 05. August 2019