News

Hammos TCH

Der FCB hat Mia san Mia, der TCH hat Hammos. Trotz aller aktueller Geschehnisse wollen wir vernünftig, ruhig und optimistisch Richtung Sommersaison schauen. Mit Vorfreude auf's Tennis, Vorfreude auf's Miteinander und mit einer grossen Portion Lust auf alles was da rund um den TCH in 2020 noch passieren wird. Da dürfen natürlich weitere Merchandising Artikel für die Fan-Community nicht fehlen. Die Caps habt ihr bereits zahlreich bestellt, nur mehr 17 Stück schwarzweiss sind im Lager! Jetzt geht's weiter mit der Hammos-Trinkflasche und Hammos Tasse! Schaut und klickt auf's Foto und schnell melden, 15 Euro für die Cap sowie Tasse und 20 Euro für die Trinkflasche sind ja quasi geschenkt und erfüllen für die 1. TCH Hammos Jugend Party in der Players Lounge auch einen guten Zweck!

Bestellung per Mail an homepage@tc-hoehenkirchen.de

Vom Verkaufspreis gehen jeweils 5.- Euro direkt in die Kasse der Jugendlounge.

Ihr wollt nicht nur gut ausschauen sondern zusätzlich noch die Jugend unterstützen? Dann nix wie ran ans Hammos Merchandising!

Hammos TCH

User ImageTibor Radda, 30. März 2020