News

TCH sagt Danke

Auch wenn aktuell keiner ans Feiern denkt, es gibt nichts schöneres als Events zu planen. Und wo passt folgender Spruch besser als beim TCH- Nach dem Fest ist vor dem Fest.
Trotz des Traumwetters bei all unseren Events im letzten Jahr, bereiten wir uns für zukünftige Veranstaltungen mit Sauwetter vor. Dank zahlreicher Unterstützer konnten wir ein zweites Zelt für die Terrasse kaufen. Eine Sammelaktion bei unseren Senioren von den H70 und H75 hat uns dies ermöglicht. Vielen Dank an Carlo, Robert, Heli und noch einigen andere die nicht namentlich erwähnt werden wollen. Eueren nicht selbstverständlichen Einsatz für den TCH wissen wir sehr zu schätzen.
Wir werden in Zukunft hoffentlich wieder genügend Gelegenheiten haben, auf unserer Terrasse gemütlich zu feiern.

Bis dahin bleibt gesund- wir sehen uns auf dem Platz.

TCH sagt Danke
User ImageAlexander Breu, 01. Mai 2020