News

TCH Dating - Pistol Pete sucht Anschluss

Heute erreichte die Redaktion folgende Email von Ballmaschine Pistole Pete:

Für euch bin ich aus Amerika angereist, die neue Umgebung ist noch etwas fresh für mich, würd mich really freuen, wenn ihr mir Gesellschaft leisten könntet. Steh die meiste Zeit hinten in da Schuppen und schau die darkness an. Really geil war wo Raddas, Hubers und dieser Come On Löwe mit mir gespielt haben. Holt mich aus dem Schuppen raus, I am schliesslich a Promistar! Cheers my friends, PP

Also, traut euch und spielt mit dem einzigen Mitglied der sicher nie und nicht mal ansatzweise ein Corona-Problem haben wird. Wie geht's? Die Buchung zum Training mit der Ballmaschine ist einfach. Unter Reservierung in der oberen Leiste kann jedes Mitglied mit einem Account auf unserer Homepage die Ballmaschine buchen. Dazu klickt auf die gewünschte Zeit und gebt das geplante Ende ein, dazu den Mitspieler Ballmaschine Pistole Pete auswählen. Ein Ändern oder Stornieren erfolgt auf die gleiche Art. Ihr erhaltet dann von uns eine Mail mit der weiteren Vorgehensweise sowie Erklärung der Funktionen. Der Unkostenbeitrag für die Ballmaschine inklusive Bälle beträgt 5.- Euro pro Stunde und wird einmal im Monat vom Konto des Nutzers abgebucht. Viel Spass!


TCH Dating - Pistol Pete sucht Anschluss
User ImageTibor Radda, 20. Mai 2020