News

Neues Hüttnkonzept- Start geglückt

Liebe TCH-ler,

Spaß oder Stress mit dem neuen Hüttnkonzept?

Letzten Samstag starteten wir offiziell mit dem Beginn der Punktspielrunde auch unseren Hüttndienst.

Gleich das erste Team – Andrea, Simone und Ricarda – zeigte uns, wie viel Spaß man bzw. frau dabei haben kann.

Mit viel Herz bewältigten sie gleich zwei Schichten, ja zwischenzeitlich wurde es auch mal hektisch (hungrige Spieler warteten aufs Essen), aber die Drei hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.

Bewaffnet mit leckeren Kuchen, Chili con Carne, Grillfleisch, feinen Salaten und schließlich dem Sonntagsbraten aus dem Pelletsgrill konnten alle Spieler und Zuschauer das ganze Wochenende gut versorgt werden und unsere schöne Terrasse genießen.

Großen Dank an alle drei Teams des letzten Wochenendes. Kommenden Samstag grillen die Herren 40 Burger – kommt alle vorbei!

Hammos Petra, Gaby und Severine

Neues Hüttnkonzept- Start geglückt



User ImageAlexander Breu, 18. Juni 2021