News

Eine große Portion Spaß

… hatten rund 50 Neumitglieder am vorletzten Wochenende beim Neumitglieder Event des TCH! Denn nach einer kurzen Begrüßung mit Fingerfood, Prosecco, Kaffee und Kuchen konnten weder die Kids noch die Erwachsenen die Füße stillhalten. Während sich die Kids rund um die Players Lounge und auf den Tennisplätzen austobten, gaben auch die Erwachsenen beim Schnuppertraining „Tennis ohne Druck“ Vollgas auf dem Tennisplatz. Nicht einmal die kurze Regenpause konnte unsere Neumitglieder davon abhalten, einen wunderbaren Nachmittag und Abend inklusive Sundowner auf unserer Anlage zu verbringen. Die Bewirtung durch unser Damen 50 - Hüttnteam machten das Event schließlich perfekt. Wir freuen uns sehr, dass wir so tolle Mitglieder bei uns im Verein willkommen heißen dürfen!

Eine große Portion Spaß

User ImageLaura Chylla, 22. Juni 2021