News

Kleinfeldler weiter auf Erfolgskurs

Kleinfeld erzielt hohen Sieg dahoam 


Nachdem alle Motorikstationen und Kleinfeldnetze aufgebaut waren, ging es pünktlich los. Sowohl bei unseren Kids als auch bei den Gästen war die Motivation und Lust auf Tennis riesig. Die jungen Spieler Xaver, Maxi, Jakob und Noel konnten alle Motorikspiele für sich entscheiden. Zugegebenermaßen waren die Gegner auch einen Kopf kleiner. Beim Tennis waren dann die Bedenken groß, ob sie auch dort die Nase vorne haben werden, denn da ist die Größe nicht entscheidend. Die ersten langen und guten Ballwechel wurden geschlagen, bis schließlich alle Einzel gewonnen waren. Als sie dann auch noch in den Doppeln überzeugten, konnten die Kinder ihr Glück kaum fassen. Der hohe Sieg wurde schließlich mit leckerem Essen zurecht gefeiert. Weiter so! 


Amelie Pilgrim

Kleinfeldler weiter auf Erfolgskurs
User ImageAlexander Breu, 26. Juni 2021