eTennis

WENIGER VERWALTUNG - MEHR TENNIS

Wir digitalisieren Tennisvereine & Sportanlagen


Erhöhe Service, Effizienz und Auslastung mit eTennis

Gemeinsam sind wir stark

Mit eTennis bekommt dein Verein sein eigenes Online Portal ohne fremder Werbung oder fremden Sportangeboten. Verringert euren Verwaltungsaufwand und erhöht eure Auslastung am Tennisplatz, verbessert eure Öffentlichkeitsarbeit und behaltet eure Vereinsmitglieder und Spieler in der Mitgliederverwaltung im Überblick! Challenge accepted? Belebt den Verein mit unseren Forderungspyramiden oder dem Turniersystem.

Unsere Kunden sind die beste Werbung

Deshalb freuen wir uns, dass die meisten Neukunden eTennis von Nachbarvereinen oder Hallen, in denen im Winter gespielt wird bereits kennen. Deshalb investieren wir mehr in unser System und unsere Kunden, als in Werbung. Wir sind in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Südtirol, Spanien und Norwegen unterwegs und betreuen mehr als 250 zufriedene Vereine und Sportanlagen!

CEO DI Andreas Munk zur Vision von eTennis

Die Digitalisierung von Tennisvereinen und Sportanlagen!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Tennisvereine und Sportanlagen zu digitalisieren & zu beleben, die Vereinsverwaltung zu vereinfachen und somit dabei zu helfen, wertvolle Zeit der Funktionäre zu sparen, die für sinnvollere Dinge wie Jugendarbeit, Sponsorensuche oder einfach Tennis zu spielen verwendet werden kann!


Kontakt

  • +49 89 248 861 240info@eTennis.de, fb.com/eTennis