Über uns

Willkommen beim TC Höhenkirchen, dem sympathischen Familien-Tennisclub im Südosten Münchens.

Mit mehr als 350 tennisbegeisterten Mitgliedern fühlen sich auf unserer traumhaft schönen Anlage Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleich wohl. Sportlich ambitionierte Spieler sind bei uns ebenso willkommen wie Freizeitsportler und Neueinsteiger

Mit unserem jungen, erfahrenen und top-motivierten Trainerteam bieten wir für jede Spielstärke die passende Trainingsgruppe. 

Sieben traumhafte Plätze laden zum Trainieren oder freien Spiel ein. Auf unserer Sonnenterrasse inkl. Loungeecke kommt auch das Gesellige nicht zu kurz. Das Klubhaus ist frisch renoviert und Heimat der zahlreichen TCH Veranstaltungen.

Unsere Kids und Jugendlichen haben mit der von ihnen selbst gestalteten Jugend Players Lounge die Möglichkeit, neben dem Tennis mit Musik, Dart, Tischtennis und eigenen Veranstaltungen ihre Freizeit auf der Anlage zu verbringen.

Noch mehr Eindrücke über unseren Verein bekommt Ihr beim Klick auf den TCH Film in der oberen Menü-Leiste und natürlich unter den diversen anderen Menüpunkten.

Wir freuen uns auf euch! Hammos TCH!


Ihr fragt euch schon was das Hammos zu bedeuten hat...? Nadal motiviert sich mit Vamos, Thiem mit Bamos, einer unserer TCH Partner ist Taverna Ammos und wir sind in Höhenkirchen. Da liegt die Vermutung nahe, dass es das schon war, aber nein, Hammos steht noch für mehr, für unser Miteinander im Verein, für unsere Spielweise, für unsere Einstellung auf und neben dem Tennisplatz, einfach als Leitbild für unseren Verein TC Höhenkirchen:

Herzlich

Ambitioniert

Motiviert

Mutig

Originell

Spassig