Überblick

Steffi Graf und Milchschnitte, Boris Becker und AOL, Roger Federer und Nespresso, DTB und Porsche oder Generali...wer kennt sie nicht, die neuen und alten Sponsoren im Tennis...jetzt haben wir sie beim TC Höhenkirchen auch...unsere TCH Partner! Lokale, regionale und überregionale Unternehmen, die den TCH unterstützen, damit wir speziell für die Jugend und im allgemeinen Sportbereich noch mehr Gas geben können. 

Natürlich wollen sie sich auch an den TCH Schwung ranheften um ihre Marken, Dienstleistungen und Produkte, wie heisst es so schön...in einem emotionalen Umfeld mit dem richtigen Imagetransfer profitieren zu lassen. Also seid's ihnen treu, genau so wie unsere TCH Partner uns die nächsten Jahre auch treu bleiben sollen! 

Mehr Infos zu den einzelnen Unternehmen und Links zu ihrer Internetseite gibt's auf ihren individuellen Partnerseiten, einfach das Menü durchforsten! Und falls ihr auch Interesse an einer Partnerschaft mit dem TCH habt...wendet euch jederzeit gerne an uns!

Vielen Dank an dieser Stelle für die grossartige Unterstützung!