Neumitglieder Event


Neumitglieder aufgepasst: 

Der TCH-Sommer hat endlich begonnen und wir möchten Euch am Samstag, 12. Juni ab 15:30 Uhr in unserem Verein herzlich willkommen heißen. Kommt vorbei und genießt den Tag auf unserer wunderschönen Anlage. Was Euch erwartet:

Für die Kids: Tennis, Tischtennis, Spiel & Spaß in der TCH-Jugend-Lounge

Für die Erwachsenen: kostenloses Schnuppertraining „Tennis ohne Druck“ – unser bewährtes Trainingskonzept für den idealen (Wieder-) Einstieg in den Tennissport. Alles was ihr braucht, sind Schuhe (mit wenig Profil) und dann kann es auch schon losgehen – einen Schläger bekommt ihr von uns. 

Für alle - auch Eltern, die (noch) nicht Mitglied sind: Unser Hüttn-Team wird Euch mit Kaffee, Kuchen und Gegrilltem kulinarisch verwöhnen. Außerdem ist der Nachmittag die perfekte Gelegenheit, andere TCHler kennenzulernen und noch mehr über unseren Verein zu erfahren.

Meldet Euch einfach hier bis Donnerstag, 10. Juni an und seid am 12. Juni dabei. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch bei Marina Evers 0179 132 42 67.

Anlage TCH

Samstag, 12. Juni 2021

15:30 - 21:00 Uhr


Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!