Raumausstattung Arne Tamm

In aller Kürze: Über Uns

Seit  20 Jahren bieten wir Ihnen auf 110 qm Ausstellungsfläche eine breitgefächerte Stoffauswahl und kompetente Beratung für alle Einrichtungsfragen.

Zusammen mit unseren Angebot an Vorhangstangen, Schienen, Rollos, Plissee , Jalousien und Flächenvorhängen können wir Privathäuser, Büros, Hotels oder Restaurants bestens ausstatten. Unsere Kunden befinden sich im ganzen Landkreis und Stadt München.

°  Individuelle Vorschläge für Ihre Raumgestaltung

° Gerne auch bei Ihnen Zuhause

° Vorhänge

° Gardinen

° Vorhangstangen

° Sonnenschutz

° Polsterstoffe

° Insektenschutz

° Einrichtungsstudio

° Eigene Polsterei im Haus

Ganz nach Ihrem Geschmack: Dekoration

Arne Tamm Raumausstattung - Polsterei - Beispiel Deko

Bei uns finden Sie alles für die individuelle Gestaltung Ihrer Räume. Wählen Sie aus unserem vielfältigen Angebot an Gardinen- und Dekostoffen sowie Schienensystemen und Stilstangen genau das, was zu Ihnen passt.

Eine ebenso freundliche wie kompetente  Beratung ist für uns selbstverständlich. Gern beraten wir Sie auch vor Ort, messen an Ort und Stelle auf und erstellen für Sie kostenlos ein individuelles, maßgeschneidertes Angebot.

Und die Montage übernehmen wir natürlich auch für Sie - kompetent, sauber und zuverlässig.

Wir bieten mehr: Sonnenschutz

Auch individuelle Systeme für den Sonnenschutz passen wir optimal für Sie an (Plissées, Rollos, Lamellen etc.). "Problematische" Fenster-Formen sind für uns - kein Problem.

Wer für seine Innenräume das Besondere bevorzugt, erhält von uns auch die passende textile Wand-Bespannung.

Für Ihre Möbel: Unsere Polster-Werkstatt

Arne Tamm Raumausstattung - Polsterei - Werkstatt

In unserer Werkstatt polstern und beziehen wir für Sie sämtliche Polstermöbel wie Stühle, Eckbänke und Sofas.

Aber auch Hussen, Kissen und Bettkopfteile arbeiten wir fachmännisch für Sie auf.

Arne Tamm Polsterei

Ob Sie ein besonders wertvolles antiquarisches Stück retten wollen oder Ihre altvertrauten Möbel aufpeppen und restaurieren möchten - wir beraten Sie kompetent, unterbreiten Ihnen ein faires Angebot und führen die Polsterarbeiten in bester Handwerks-Qualität für Sie aus.

Und selbstverständlich holen wir Ihre Möbel  gern bei Ihnen ab und bringen sie nach getaner Arbeit wieder sicher zurück.

Arne Tamm • Raumausstattung • Polsterei

Ahornstr. 1 • 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn • Telefon: 08102-995770