Herren II

Trainingszeit: Freitag 18 bis 20 Uhr.

Liga: Bezirksklasse 3: https://www.btv.de/de/spielbetrieb/tabelle-spielplan.html?groupid=1629972

Kontakt: Mannschaftsführer Thomas: 0157 77719988

Kurzinfo: Ambitionierte Gruppe, bei der Anspruch und Realität manchmal so weit auseinanderliegen, dass die gute Stimmung im Laufe der Saison nur noch mit Galgenhumor zu retten ist. Seit Jahren mit Hoffnungen auf den Aufstieg, um den „Bezirksklasse-3-Sumpf“ endlich zu entkommen. Aber dieses Jahr klappt‘s bestimmt…

Die Spieler:

  • Markus: Exklusiver Neuzugang, den der Vorstand spendiert hat. Deutliche Verstärkung in dieser Liga. Aber kommt er mit den Erwartungen, die in ihn gesetzt werden, auch zurecht?
  • Thomas: Eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse, übernimmt an Punktspieltagen aber die Rolle des aggressive Leader, weil es ja sonst keiner macht. Stärken eher im läuferischen, Technik ala Namensvetter Müller. 
  • Stefan: Senior des Teams, der jedoch die konstantesten Leistungen abruft. Ordnet sein komplettes Leben dem Sport unter und kann durch diese Profieinstellung sein Alter oft vergessen machen. Bis vor kurzem noch Edeljoker in der ersten Mannschaft. Unterstützt jetzt Thomas in Sachen Lautstärke.
  • Alex: Lässt jeden Gegner laufen, mit schwacher Kondition braucht man gegen ihn gar nicht erst antreten. Spezialist auch für lange Matchtiebreaks. Hat in der Jugend aber irgendwie alle Einheiten verpasst, die mit Volleys zu tun hatten.
  • Dominik: Hände wie ein Schmied, Herz wie ein schottischer Freiheitskämpfer. Hat schon mal ein Doppel mit gebrochenem Sprunggelenk zu Ende gespielt. Auf jeden Fall immer Wahnsinn, manchmal sogar Genie.
  • Benni: Hat den schnellsten Arm im Landkreis, Lucky Luke ist gegen ihn ein reflexgehemmter Westenträger. Kaltschnäuzigkeit ist am Kartentisch seine Stärke, sucht noch den Schlüssel, um diese auf den Court zu transportieren.