News

TCH Nachwuchs top in Südbayern

Am Pfingstwochenende zeigten unsere Youngsters Spitzenleistung auf der südbayerischen Meisterschaft in Lohhof: Der 13-jährige Tim Sailer konnte den Titel in der Konkurrenz U14 mit eindrucksvollem Powertennis nach Höhenkirchen entführen - und das ohne einen Satz abzugeben. Hervorzuheben ist sicherlich der souveräne Halbfinalerfolg gegen den an 1 gesetzten deutschen und europäischen Spitzenspieler Thilo Behrmann, den er mit druckvollen Schlägen und Netzangriffen auf Distanz halten konnte. 

In der U16 erreichte mit Vincent Dullinger unser Top-Neuzugang bei den Herren, die bisherige Saison durch Verletzungen leider außer Gefecht gesetzt, das Finale. Dort musste er sich dem an 1 gesetzten Sydney Zick nur denkbar knapp im Match-Tiebreak  geschlagen geben, zeigte neben ansprechendem Tennis auch großen Kampfgeist.

Gratulation zu diesen grandiosen Ergebnissen und viel Erfolg für die kommenden Turniere! 


HAMMOS

TCH Nachwuchs top in Südbayern


User ImageTibor Radda, 06. Juni 2022