Eure Fotos aus 5 Jahrzehnten!

Im September steht die TCH-Players‘ Night mit 50-Jahr-Feier an! Die Party steigt am Samstag, den 17. September 2022, Anmeldung ist bereits möglich! Zur Vorbereitung unserer Jubiläumsfeier bitten wir EUCH darum, in Euren Erinnerungen und vor allem in Euren Fotoalben zu kramen! Wir suchen Fotos aus 5 Jahrzehnten „Tennis in Höhenkirchen“: Historisches, Heiteres, Heldenhaftes … Alles über den TCH und die TCH-ler! Die Fotos nehmen wir gerne als Bilddateien unter: homepage@tc-hoehenkirchen.de entgegen. Falls die Fotografien nicht selbsterklärend sind, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis zum Jahr/dem Anlass/den abgebildeten Personen. Wer Fotopapierabzüge hat und Unterstützung beim Digitalisieren benötigt, meldet sich ebenfalls gerne unter homepage@tc-hoehenkirchen.de! Vielen Dank für Eure Unterstützung, wir freuen uns auf viele Fundstücke!

Eure Fotos aus 5 Jahrzehnten!
User ImageStephanie Borghoff, 18. Juli 2022