Vereinsmeisterschaft Finals am 17.9.

ACHTUNG: Anmeldeschluss am Freitag 08:45 Uhr.

Sportliche Unsterblichkeit erreicht man nicht einfach. Man erkämpft sie sich. Man leidet dafür. In Melbourne. Paris. Wimbledon. New York. Und Höhenkirchen.

Am Sonntag den 17.9. gehen wieder TCHler in die Annalen des schönsten Sports der Welt ein. Bei den Finals der Vereinsmeisterschaften bei den Frauen und den Männern.

Während unsere besten Spieler der Saison in diesen Endspielen weiter den Erzählstoff ihrer eigenen Legende nähren, können die Zuschauer zumindest sich selbst füttern. Bei einem Weiwurstfrühstück und Kaffee und Kuchen.

Bitte meldet euch unter Events an. Wer nichts anderes in die Info-Spalte schreibt, wird mit drei Weißwürst und zwei Brezen eingeplant.
ZEITPLAN:

10:00 Finale Frauen: Boydak vs.  Pilgrim
11:30 Weißwurstfrühstück
13:00 Finale Männer: Tischler vs. Schürmann
15:00 Kaffee und Kuchen

Vereinsmeisterschaft Finals am 17.9.

ZEITPLAN:

10:00 Finale Frauen: Boydak vs. Pilgrim