News

Next Generation goes TCH, oder: kennt ihr noch das Reservierungstool?

Mit großer Freude konnten wir feststellen wie motiviert unsere Jugend ist. Über die Hälfte der fleißigen Helfer waren aus unserer Jugend, um bei ungemütlichem Wetter die Tennisplätze fertig zu machen. 

Die Plätze sind ab sofort bespielbar, mit einer großen Bitte: die Plätze müssen sich an uns genauso wie wir uns wieder an Sand gewöhnen. Entspannt Bälle schlagen und Löcher sofort reparieren... Frohes Sandplatzspielen!


Vielen Dank an allen fleißigen Helfern für die letzten Wochen... und an das Technik Team: Arne, Stefan, Uli, Michael und Dominik. (PS: das Technik Team freut sich immer über Verstärkung! - Meldet euch.)

Next Generation goes TCH, oder: kennt ihr noch das Reservierungstool?

Das war TCH Pur! Trotz ungemütlichem Wetter sind viele freiwillige gekommen, um die Tennisplätze spielfertig zu machen. Alle Mitglieder können ab sofort wieder auf Sandplatz spielen... 



User ImageRobin Huber, 24. März 2024