News

Vereinsmeisterschaft 2024

Haltet eure Schläger fest, denn es ist wieder Zeit für das sportliche Highlight des Jahres: Unsere legendäre Vereinsmeisterschaft! Wir können es kaum erwarten, euch alle auf dem Platz schwitzen und kämpfen zu sehen! Für mehr Infos klickt auf das Bild. 

Vereinsmeisterschaft 2024

Wir spielen auch dieses Jahr im altbewährten direkten KO-System. Aber hey, selbst wenn ihr ausscheidet, ist das kein Grund zum Traurigsein! Schnappt euch eure Fan-Schals und feuert die Spielerinnen und Spieler kräftig an – es ist immer noch ein großartiges Spektakel.

In den Wettbewerben der Damen, Herren und Mixed ist für jeden etwas dabei. Die Anmeldung ist offen für alle, die im Jahr 2011 oder früher das Licht der Tenniswelt erblickt haben. Also ruft eure Tennis-Buddies zusammen und meldet euch an! Vergesst dabei nicht, dass es hier nicht nur um die Profis geht, sondern vor allem darum, eine fantastische Zeit auf dem Platz zu haben.

Nach der Spielansetzung habt ihr zwei Wochen Zeit, um euren Gegner herauszufordern und euer Match auszutragen. Lasst uns den Ball also nicht zu lange hin und her spielen – wir möchten schließlich zügig vorankommen! Aber keine Panik, wenn es mal länger dauert – wir haben immer noch die Ansetzung am Sonntag Nachmittag nach Ablauf der Frist als Back-up, um sicherzustellen, dass das Turnier flüssig läuft.

Um das Ganze fair zu gestalten, gibt es eine Setzliste basierend auf aktuellen Leistungsklassen-Wertungen (LK-Wertung). Ein Viertel der Spieler wird in der ersten Runde entsprechend ihrer Spielstärke und LK-Wertung gesetzt. Die Auslosung für die erste Runde erfolgt dann per Zufallsprinzip innerhalb der Setzliste.

Die Anmeldung ist bereits möglich unter dem folgenden Link: https://www.tc-hoehenkirchen.de/turnier. Ihr habt bis zum 22. April Zeit, euch anzumelden – also worauf wartet ihr noch? Schnappt euch euren Schläger und seid dabei! Die Ergebnisse könnt ihr entweder selbst eintragen oder der Turnierleitung melden.

Falls ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, steht Oliver euch gerne zur Verfügung: olivers98@web.de.

Wir zählen auf euch und freuen uns darauf, euch auf dem Platz zu sehen!



User ImageOliver Schürmann, 24. März 2024