News

Derbysieger

Es ist wohl der Traum aller Tennisspieler einmal in dieser Begegnung auf dem Platz zu stehen. Kaum ein Duell im Landkreis elektirisiert die Massen mehr als diese Paarung: Höhenkirchen gegen Siegertsbrunn. Am Samstag stand das Match der Saison für die Junioren I an. Klick auf das Bild zum Weiterlesen!
Derbysieger

Die Junioren I haben den ersten Sieg der Saison eingefahren. Mit Spannung wurde das Aufeinandertreffen gegen Siegertsbrunns zweite Mannschaft erwartet, einige Zuschauer fanden bei herrlichstem Maiwetter den Weg auf die Terrasse. Sogar Altsportwart Helli Hauser ließ es sich nicht nehmen, zu dieser besonderen Begegnung vorbeizuschauen. Am Ende stand ein ungefährdeter 5:1 Sieg zu Buche. Lediglich das Einser-Doppel wurde auf Grund mangelnder Konzentration im Matchtiebreak verloren. Nach zwei Spielen sind die Junioren damit weiterhin ungeschlagen und haben noch das Nachholspiel gegen Bad Tölz in der Hinterhand.

User ImageThomas Jensen, 26. Mai 2019