News

U 16 Mädels schlagen Sauerlach und steigen auf

Wieder ein klarer Sieg im Topspiel. Unsere U16 Mädels sind einfach nicht zu bremsen. Mit dem klaren 6:0 gegen den zweiten Sauerlach machen sie schon einen Spieltag vor Ende der Medenspiele den Aufstieg klar. Rund um die Mannschaftsführerin Anna gab es heute von Anfang an keine Zweifel wer die Anlage als Sieger verlässt. Zu überlegen waren bereits die ersten Einzel. Top motiviert und fesch gestylt wurden dann auch noch beide Doppel gewonnen. Den ersten Platz haben sie sich redlich verdient wurden doch in den vergangenen vier Punktspielen insgesamt nur drei Spiele und acht Sätze abgegeben. Nächste Woche steht noch das Auswärtsspiel beim letzten Hofolding an- mit der Einstellung sicherlich kein Problem.
U 16 Mädels schlagen Sauerlach und steigen auf
User ImageAlexander Breu, 30. Juni 2019