News

Clubmeisterschaft - Weiter geht's - Update!

Der Sommer ist da, der Urlaub naht, aber vorher geht's noch mit unserer Clubmeisterschaft weiter! Das Sudoku-Puzzle hat wieder Spielansetzungen für diese Woche und das kommende Wochenende ergeben. Bitte weiterklicken, lesen und einplanen! Ergebnisse werden weiterhin nur von der Turnierleitung eingegeben, bitte Info an Daniel oder Tibor. Ebenso Info an uns falls sich bei den Zeiten etwas nicht ausgehen sollte (oder falls eure Terminwünsche bei uns nicht richtig angekommen sind), aber wir zählen auf eure Unterstützung! Der Sonntag schaut noch leer aus, täuscht euch nicht, da wird es noch einige mehr Spiele der Trostrunde und weitere je nach Ausgang der Wochen- und Samstagspiele geben (müssen). Infos und Updates regelmäßig hier auf der Homepage! Wir wünschen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!

Clubmeisterschaft - Weiter geht's - Update!


User ImageTibor Radda, 24. Juli 2019