News

Die Players' Night - ein MEGA-Event

Fast schon am Ende der Saison durfte der TCH noch ein Event der Superlative erleben. Die unermüdlichen Organisatoren Alex und Tibor haben zusammen mit ihrem Deko-Team unsere Anlage in ein perfektes Disco-Wunderland verzaubert. Für mehr klickt auf das Foto.
Die Players' Night - ein MEGA-Event

Eine ganze Nacht wurde von Jung und Alt durchgerockt, und selbst Männer, welche dieses Gelände normalerweise als Tabu-Zone betrachten, wurden auf der Tanzfläche gesichtet. Das professionelle Bar-Team sorgte für stetigen Nachschub von seltsamen Getränken mit wundersamer Wirkung, und an der Kaffeebar konnte man wieder nüchtern werden, falls man die richtige Mischung orderte. Nicht zu vergessen Florian, der coolste Moderator den die Szene in diesem Jahrhundert zu bieten hat. 

Wir haben all das sehr genossen. Ein großes Dankeschön nochmal an Alex und alle, die dieses Mega-Ereignis ermöglicht haben. Wir sind stark beeindruckt und hoffen auf Wiederholung in den kommenden Jahren.

Text: Gloria Völker im Namen der begeisterten Festgäste

Bilder: Laura Chylla



User ImageStephanie Borghoff, 16. September 2019