News

Erfolgreiches 1. TCH LK Turnier!

Bestes Tenniswetter, jede Menge sportlich interessante Matches, ein rundum erfolgreicher Tag mit dem 1. LK Tagesturnier beim TCH! 42 Teilnehmer waren bei unserem Turnier dabei und staunten zuerst nicht schlecht als die ersten Spielansetzungen schon um 8 Uhr früh bei 4 Grad waren. Aber unsere Gastfreundlichkeit, die schnell einkehrende Sonnenwärme und das heiße Gulaschfeuer haben ihnen und den zahlreichen Zuschauern schnell den Frust vertrieben und einen tollen Tennis-Samstag beim TCH geschenkt. Unsere TCH-ler haben teils großartiges Tennis gezeigt und einige konnten sogar die Chance nutzen ihre LK noch zu verbessern. Gut gefüllte Kasse und tolle Außendarstellung von unserem Verein! Aber noch viel wichtiger ist, dass wir wie schon bei der Players Night wieder ein tolles Team hinter den Kulissen hatten und gemeinsam etwas Tolles auf die Beine stellen konnten. Deswegen vielen Dank an uns alle und speziell die vielen Kuchenbäcker, Semmelschmierer, Dekomäuse, Netzreparierer, Einkäufer, Verkäufer, Auf und Abbauer, Abwascher, Gulaschkocher, Turnierdirektoren, Terrassenklatscher und Zwiebelschneider, ihr seid's a Wahnsinn. Danke! Fotos gibt's in der Galerie.
Erfolgreiches 1. TCH LK Turnier!
User ImageTibor Radda, 22. September 2019