News

U16 Mädels verschenken Sieg gegen Baierbrunn

Trotz einer 3:1 Führung nach den Einzeln und vergebenen Matchbällen mussten die U16 Girls mit einem Unentschiedenen wieder nach Hause fahren. Nach vier Bärenstarken Einzel mit Siegen von Anna, Milena und Charlene war man bereits klar auf der Siegerstrasse. Im vierten Match musste Sarah in einem wahren Marathonmatch und Matchball im Match Tie Break leider doch noch eine Niederlage hinnehmen. Aus Zeitmangel wurden die Doppel dann nur noch im Match Tie Break Modus gespielt. Das Einser wurde dabei von Anna und Milena klar verloren. Im Zweier schafften Charlene und Sarah trotz großen Kampf es nicht den nötigen vierten Punkt zu holen. Kopf hoch Mädels, es war trotz allem eine tolle Leistung gegen einen guten Gegner.
U16 Mädels verschenken Sieg gegen Baierbrunn
User ImageAlexander Breu, 02. Dezember 2019