Neuzugang beim TCH- Letzter Gewinnspieltipp

Sommersaison 2020: Der TCH vermeldet einen prominenten Neuzugang. Ab der Sommersaison 2020 wird eine bekannte Persönlichkeit Mitglied unserer Tennisfamilie. Bevor alles veröffentlicht wird und die betreffende/ betreffenden Mannschaften und Mitglieder informiert werden, habt Ihr die Möglichkeit als erster eine Doppelstunde mit Ihr / Ihm auf Platz eins zu spielen. Schreibt uns eine Mail an homepage@tc-hoehenkirchen.de mit dem Namen unseres Neuzugangs und gewinnt ein Match zur Saisoneröffnung mit dem Promi. Ihr braucht einen Tipp? Dann klickt aufs Bild; dort gibt es in Abständen immer wieder ein paar neue Tipps!

Mitraten dürfen nur TCHler von 0- 100 Jahren. Vereinsratmitglieder sind davon ausgeschlossen (Spart euch das ausfragen - VR Mitglieder sind zum Schweigen verpflichtet ) Selbstverständlich dürft Ihr auch mehr wie einen Tipp abgeben. Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet am 28.03.2020 das Los. Vorstellung des Neuzugangs am 30. März auf der Homepage und natürlich persönlich spätestens bei der Saisoneröffnung am 25.4. auf der Anlage.

Also viel Spaß beim Raten und selbstverständlich viel Glück

Neuzugang beim TCH- Letzter Gewinnspieltipp

25.3. Kondition und Präzision sind seine Stärken

Wenn’s sein muss, schlägt er 150 Bälle in Serie Zentimeter genau

22.03. Trotz Corona darf unser Promi quer durch die Welt reisen - In unserem Fall von Hollywood nach Höhenkirchen

20.3. Unser Promi schlägt die präzisesten Bälle, aber mit Lobs tut er sich schwer

18.3.

Und wenn wir noch so viel trainieren, keiner wird jemals so einen perfekten Slice spielen können. Dabei spielt der Promi erst seit kurzem Tennis.
————

Alle bitte jetzt erstmal den Resetknopf drücken und die Vorhand neu justieren.

Alle Unsere Tipps waren in irgendeiner Form wahr aber natürlich zur Verschleierung gedacht.
- Unser Promi hat oder hatte niemals eine Einstufung bei WTA, ATP oder My Bigpoint.
- Er ist auch kein Schauspieler oder Schauspielerin

- Tip 6 richtig interpretieren

—————-

1. Tipp

Der Neuzugang ist ein echter Promi (kein B- Promi) und so ziemlich jeder kennt ihn oder hat zumindest schon mal von Ihm gehört. Unser Glück ist, dass er ab April in Höhenkirchen wohnen wird und jemand vom Vereinsrat den Kontakt hergestellt hat.

2. Tipp

Er oder  Sie hat außer Tennis keinen anderen Beruf

3. Tipp

Alle bisherigen Lösungen sind falsch

4. Tipp

Aktuell spielt der oder die Gesuchte bei keinem Verein - auch nicht auf der Tour ( grins )

5. Tipp

Siehe Tipp 3

6. Tipp

Der Promi oder die Promiene kostet uns keine Ablöse, ist aber trotzdem nicht ganz billig

7. Tipp

Tipp 3 stimmt nicht mehr

8. Tipp

Der Promi reist für uns extra aus Hollywood an.

9. Tipp

Es handelt sich definitiv nicht um einen Aprilscherz!

User ImageAlexander Breu, 25. März 2020