News

Fit durch die Pfingstcamps

Am 2. Juni geht’s auch mit den Trainingseinheiten für Erwachsene los. Die Coaches werden nicht nur eure Grundschläge und euer Volleyspiel verbessern, sondern ordentlich die Beinarbeit trainieren und euch die Schweißperlen ins Gesicht treiben. Um dann dennoch die volle Leistungsfähigkeit zu behalten gibt’s von unserem TCH Partner die Original Mariahilf Apotheke Schwedentabletten – zum Ausgleich des Natriumverlusts. Bereits bewährt bei Ausdauersportarten wie Marathon, Triathlon, Radrennen, Langlauf oder Bergsteigen, kommen so auch die Coaches durch euch ins Schwitzen! Jürgen Kolb, Inhaber kolbpharma ist überzeugt: „Bei körperlicher Beanspruchung verliert der Körper durch den Schweiß viel Energie. Kochsalzzufuhr hilft da sehr schnell, was insbesondere beim Tennis ja wichtig ist. Die Schwedentabletten wirken innerhalb der Dauer eines Seitenwechsels.“

Dank unseres Partners gibt’s nur beim TCH die ersten 20 Packungen zum Sonderpreis von 3 Euro. Der Erlös geht in die TCH Jugendkassa. Greift’s zu! Legales Doping gab’s noch nie so günstig und dazu noch für einen guten Zweck. Und auch danach gibt’s die Original Mariahilf Apotheke Schwedentabletten bei uns für 4 Euro. Jürgen Kolb: Ich freue mich sehr, Partner des TC Höhenkirchen sein zu dürfen. Mit der Aktion, wollen wir nochmal einen kleinen Beitrag zur Jugendförderung leisten.“ Der TCH sagt: Danke und Hammos!

Fit durch die Pfingstcamps
User ImageTibor Radda, 01. Juni 2020