Mitgliederversammlung 2020

Am 23. Juli holen wir die im März wegen Corona ausgefallene Mitgliederversammlung 2020 nach. Ab 19 Uhr werden alle wichtigen Themen rund um den TCH inkl. der Finanzen dargestellt. Seid dabei und bleibt auf dem laufenden, was auch immer die TCH Zukunft bringen wird. Ihr seid Teil eines des aktivsten und coolsten Tennisvereins im Münchner Umland mit mehr als 350 Mitglieder. Diskutiert mit uns, fragt uns zu allem was euch wichtig ist, gebt uns Tipps oder lasst den Abend einfach gesellig bei Würstl, Bier oder Wein ausklingen.
Wichtig für uns ist, dass Ihr euch über die Anmeldefunktion auf der Homepage bis spätestens 21. Juli anmeldet. Rechts unter Veranstaltungen ist das ganz einfach. Bei Bemerkungen bitte eintragen, mit wievielen Personen Ihr kommt ( nur Mitglieder ! ). Natürlich könnt Ihr uns auch eine Mail schreiben. Wir werden die Gesetzlichen- und Vereinsvorgaben selbstverständlich einhalten.
Wir freuen uns auf euch

Hammos TCH

Klickt auf das Bild, um die Tagesordnung und Einladung nochmal zu lesen. Diese haben alle Mitglieder bereits im März per Post und auch jetzt nochmal via Newsletter erhalten.

Mitgliederversammlung 2020

Rundmail vom 15.07.2020

Liebe Mitglieder des TC Höhenkirchen,

ursprünglich sollte die Mitgliederversammlung mit dem Bericht über das Jahr 2019 am 19.03.2020 stattfinden, wegen der staatlichen Vorgaben mussten wir jedoch den Termin verschieben, da eine Versammlung nicht stattfinden durfte. Die Einladungen waren damals satzungsgemäß verschickt worden.

Dieser neue Termin wurde damals mit Donnerstag, den 23. Juli 2020 um 19:00 Uhr angegeben und stand seitdem auf unserer Homepage. Die staatlichen Vorgaben lassen es jetzt zu, die Mitgliederversammlung auf unserer Terrasse des Vereinsheims stattfinden zu lassen. Den Innenbereich unseres Vereinsheimes zu nutzen ist wegen der zu erwartenden Anwesenheitszahl und der Maskenpflicht in Innenräumen nicht opportun. Und auch im Außenbereich sind wir verpflichtet, auf die Einhaltung der geltenden Abstandregelung hinzuweisen.

Die Tagesordnung hat sich nicht geändert. In der zum 19.03.2020 verschickten Einladung stand:

Die vorläufige Tagesordnung besteht aus den Punkten

1.) Genehmigung der TagesOrdnung

2.) Bericht des Vorstands und des Vereinsrates

3.) Bericht des Kassenprüfers

4.) Entlastung des Vorstands

5.) Beratung und Beschlußfassung über eingegangene Anträge

6.) Sonstiges

Hingewiesen sei darauf, dass gemäß Pkt. 12.5 der Satzung Anträge mindestens sieben Tage vor der Versammlung schriftlich bei der Vereinsleitung eingegangen sein müssen. Sie werden durch Aushang in der Tennisanlage bekannt gemacht.

Da die Jugendleiter in dieser Mitgliederversammlung nicht gewählt werden, steht Jugendmitgliedern dieses Mal kein Stimmrecht zu (Pkt. 10.1. und 10.3. der Satzung).

Diese Mail geht an alle stimmberechtigten erwachsenen Vereinsmitglieder. Um die Anzahl der Teilnehmer abschätzen zu können bitten wir um Anmeldung des Kommens auf unserer Homepage www.tc-hoehenkirchen.de unter „aktuelle Termine / Mitgliederversammlung 2020 / Anmeldung“.

Nach Ende der Mitgliederversammlung gibt es Würstl für alle (die es wollen) und wir wollen dann in ein gemütliches Miteinander übergehen.

Auf ein zahlreiches Erscheinen hofft

Euer