News

D50 bärenstark!

... wie heißt´s so schön: das Glück muss man erobern, manchmal vielleicht sogar erzwingen. 

Ein perfekter letzter Spieltag mit einem 8:1 Sieg gegen Freising hat uns auf den 2. Tabellenplatz katapultiert. 3 gewonnene Match-Tiebreaks!!! - es gibt sie also noch, die ausgleichende Gerechtigkeit. Zur Erinnerung: an den 3 vorangegangenen Spieltagen gingen alle 5 gespielten Match-Tiebreaks verloren.  Sonst hätte es vielleicht sogar für den 1. Tabellenplatz gereicht. Aber wer weiß: mit unserem bedingungslosen Zusammenhalt, unserer strategischen Stärke und den vielen guten Trainingseinheiten könnte in Zukunft auch das zu schaffen sein.

Und last but not least: Diesmal haben wir den Champagner nicht gebraucht, sondern ihn uns redlich verdient.

Hammos, Eure Lena

D50 bärenstark!

User ImageTibor Radda, 20. Juli 2020