News

PlayersNight 2020

Liebe TCHler,

die Players Night 2020 findet statt!

im Vereinsrat haben wir beschlossen, die Players Night 2020 am 12. September durchzuführen. Auf Grund der aktuellen Situation muss sich allerdings im Gegensatz zum letzten Jahr einiges ändern. Statt Mega Party wie im letzten Jahr soll ein exklusives Miteinander im Vordergrund stehen. Wie auch bei den eigentlichen Players Nights auf der Profitour! Spass wird nicht zu kurz kommen, für Unterhaltung und abwechslungsreiches Rahmenprogramm ähnlich wie 2019 schon tagsüber zu den Finalspielen der Clubmeisterschaft wird gesorgt sein. Wir werden jedoch extrem Wert auf Abstand und Hygiene legen. Aus diesem Grund wird auf eine Tanzfläche ebenso verzichtet, wie den üblichen Barbetrieb in der Hütte. Unser DJ wird uns mit Hintergrundmusik begleiten und die TCH Cocktails werden zwar nach wie vor von unseren Barkeepern gemixt, dann allerdings an die Tische gebracht. Sämtliche Sitz- und Stehmöglichkeiten werden mit dem nötigen Abstand platziert sein. Das bedeutet, nicht nur die Terrasse wird bestuhlt sein, sondern auch die Fläche bis zum Hockeyzaun- je nach Anzahl der Anmeldungen. Die Hütte wird komplett für das Publikum geschlossen bleiben, Essen und Trinken wird uns, wie wir uns das auch  verdient haben, serviert. In der Jugendlounge wird genauso verfahren. Es gibt Programm für Kids und Jugendliche, aber auch hier sind Einschränkungen sinnvoll. Stand heute, 20. August, haben wir 86 Anmeldungen. Bitte habt Verständnis, dass wir dieses Jahr zwingend euere Anmeldungen, inkl. aller Familienmitglieder bis spätestens zum 4. September benötigen. Eine spätere Anmeldung ist nicht mehr möglich. Eventuelle Abmeldungen auch bitte rechtzeitig bis zum 4. September!

Alle nötigen Infos gibt es hier beim Klick auf das Bild. Anmelden könnt Ihr euch rechts unter Veranstaltungen. Beachtet bitte, dass es auf Grund der Pandemie, Wetter usw. auch zu einer kurzfristigen Absage kommen kann.

Wir sind der Meinung, dass es mit Rücksichtnahme, Verständnis und Zusammenhalt trotz der Einschränkungen ein unvergesslicher Abend werden wird. Freut euch jetzt schon auf einige Überraschungen aus dem TCH Mannschaftskreis!

Habt Ihr Fragen, schreibt uns an die homepage@tc-hoehenkirchen.de

Hammos TCH



PlayersNight 2020

Was erwartet euch auf der PlayersNight?

- Griechische Spezialitäten von Taverna Ammos  25.- Euro pro Person für Vor- Haupt- und Nachspeisen inkl. Bedienung

- Cocktails und Bierspezialitäten aus unserer Eizbach- Bar ( werden serviert )

- Wein, Prosecco, alkoholfreie Getränke ( werden serviert )

- Kaffeebar von Rössler´s Rösterei

- Begleitmusik von DJ Oli ( keine Tanzfläche! )

- Ehrungen der Vereinsmeister

- Verleihung der TCH Herzerl

- Darbietungen auf der TCH Showbühne

- Jugendlounge geöffnet mit Programm für Kids und Jugend

- Eigenes Essen für die Jugend in der Lounge - 7,50 Euro je Kind unter 18 Jahre

- Tischtennis, Dart, alkoholfreies Bierpong, Jugendolympiade inkl. Flutlichttennis auf Platz 1-3

- Betreuung der Kids und Jugendlichen

- Musik

und noch vieles mehr


User ImageAlexander Breu, 20. August 2020