News

LK Turniere

Bei strahlendem Sonnenschein war auch das zweite LK Turnier der Saison ein voller Erfolg. Tolle Spiele, Mega Verpflegung und eine volle Terrasse- Tennisherz was willst du mehr. Vielen Dank an die vielen Helfer, die es erst ermöglicht haben, die zwei Turniere in diesem Umfang zu organisieren und durchzuführen.
TCH LK Turniere und Kesselgulasch, daß ist mittlerweile schon Tradition. Nach Tibors ungarisches Gulasch beim ersten Turnier, dieses Mal Kartoffelgulasch von den Hulmˋs über dem Lagerfeuer zubereitet. Super Lecker. Großes Lob von allen Seiten und Danke dafür.
Wie immer auch eine Augenweide, die Kuchen unserer Kuchenladies, die Bewirtung und Dekoration durch Patricia, Diana, Gaby, Petra und Didi. Besser gehts nicht. Unsere Aussendarstellung war super und selber hatten wir auch eine Menge Spaß. Das Feedback unserer Gäste war ausnahmslos sehr positiv.

Für mehr Fotos klickt aufs Bild.
Nächsten Veranstaltungen halten wir euch auf dem laufenden.


Hammos TCH

LK Turniere

User ImageAlexander Breu, 21. September 2020