News

TCH Jugend - Hammos Saison 2020

Der Sommer und damit auch die Punktspielsaison unserer Jugend ist rum. Mit insgesamt 6 starken Mannschaften ging unsere Jugend diese Saison an den Start. Klick aufs Bild für einen Saisonrückblick unseres Nachwuchses...

TCH Jugend - Hammos Saison 2020

Starke Bambinis

Unsere Bambini-Mannschaft ließ ihren Gegnern kaum eine Chance. Fast alle Spieltage konnten die Jungs eindeutig für sich entscheiden - gegen den ETC Siegertsbrunn erzielte die Mannschaft sogar ein 6:0. Nur gegen den Tabellenersten musste das Team eine Niederlage einstecken, sodass unsere Bambinis am Ende auf einem hervorragenden 2. Platz landeten.

 

Juniorinnen souverän geschlagen

Es sollte nicht sein: An 3 von insgesamt 6 Spieltagen mussten sich unsere Juniorinnen mit einem Unentschieden zufriedengeben. Insgesamt haben sich die Mädels jedoch souverän geschlagen und konnten sich am Ende einen soliden 3. Tabellenplatz sichern.  

 

Junioren vorne dabei

Unsere beiden Junioren-Mannschaften erzielten in dieser Saison ein beachtliches Ergebnis: Die Junioren I sicherten sich in ihrer Klasse den 3. Platz, wobei vielleicht noch mehr drin gewesen wäre, wenn nicht zwei Spieltage Unentschieden geendet hätten. Die Junioren II erkämpften sich souverän den 2. Tabellenplatz - gegen den Tabellenersten musste sich die Mannschaft leider geschlagen geben.

 

Keine leichte Aufgabe für Mädchen 16

Nachdem unsere Mädchen 16 - Mannschaft letzte Saison den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht hatte, wartete diese Saison eine sehr große Herausforderung auf die Mädels. Trotz starker Leistung reichte es am Ende leider nur für den letzten Platz.

 

Erfolgreiche Newcomer

Für viele war es die allererste Punktspielsaison – umso stolzer sind wir auf die Leistung unserer Midcourt-Mannschaft, die sich in dieser Saison den 4. Tabellenplatz in der Bezirksklasse 1 erkämpfte. An zwei von vier Spieltagen gingen die „Midcourties“ sogar als klarer Sieger vom Platz!

User ImageLaura Chylla, 25. September 2020