News

Finale Grande - UPDATE

Endlich ist es soweit! Anfang Juni sind wir in die Clubmeisterschaften 2020 gestartet, 118 Teilnehmer, 284 Spielansetzungen in 11 Bewerben später, ist das Ende in Sicht. Mit leider auch einigen verletzungsbedingten Absagen ist die w.o.-Quote bei gesamt knapp 15% aber in Ordnung. Dennoch basteln wir bereits an einem Modus 2021, der uns allen die Planungen noch mehr erleichtern sowie die Motivation für den Wettbewerb noch mehr erhöhen wird!

Wetter und Fitness müssen auch noch mitspielen, dann sehen wir kommenden Sonntag, 25. Oktober noch folgende Spiele im Finale Grande:

Sonntag, 25.10., 10 Uhr Herren Doppel Hauptfinale Alex/Tibor gg Oli/Julius

followed by Sonntag, 25.10., 12 Uhr: Mixed Hauptfinale Patricia/Julius gg Lena/Markus


Finale Grande - UPDATE
User ImageTibor Radda, 12. Oktober 2020
468