News

TCH Herzerl 2020

Alle Jahre wieder... sagen wir Danke, sagt der Verein Danke, sagen alle Mitglieder Danke.
Auch dieses Jahr haben wir wieder großartige Unterstützung durch unserer Mitglieder bei Veranstaltungen, Pflege der Anlage und Organisation erhalten. Trotz der schwierigen Situation konnten viele Projekte verwirklicht sowie Partys und Veranstaltungen organisiert werden. Danke hierfür an alle motivierten  TCHler. Es gibt aber spezielle Mitglieder die für ihr ausserordentliches Engagement für den TCH ein Extra-Danke verdient haben. Letztes Jahr haben wir auf der PlayersNight erstmalig die TCH Herzerl für besonderes Engagement in der Kategorien Jugend, Damen, Herren und Ehrenherzerl vergeben. Leider konnte die PlayersNight aus bekannten Gründen heuer nicht stattfinden. Trotzdem wurden für 2020 die Herzerl in kleinem Rahmen vergeben, Danke, Merci, Thank You an folgende Mitglieder:

Damen-Herzerl: Patricia Lang-Kniesner

Jugend-Herzerl: Amelie Pilgrim

Männer-Herzerl: Stefan Evers

Ehren-Herzerl: Michael Dickmann


Klickt aufs Bild um alle Infos rund um die geehrten inkl. Fotos zu sehen. 

TCH Herzerl 2020

TCH Herzerl Jugend 2020 - Amelie Pilgrim

Ein Tag auf den Plätzen des TCH ohne Amelie? Unmöglich! Amelie ist immer da, hilft wo es nur geht und ist mega engagiert. Egal ob mit Kids oder Senioren, die Plätze und Terrasse werden gerockt. Zusätzlich spielt sie Damen 1 und bei den U18 Mädels. Danke für dein Engagement. 




TCH Herzerl 2020 Damen - Patricia Lang- Kniessner

Unsere Mannschaftsführerin der Damen 1 organisiert nicht nur Ihr Team perfekt, sondern auch die Bewirtungen unserer LK Turniere. Egal was wir beim TCH planen, Patricia ist dabei. Danke für dein Engagement. 



TCH Herzerl 2020 Männer - Stefan Evers

Gärtner und grünes Gewissen des TCH. Nicht nur seine geliebten Bienen profitieren von der Blumen- und Wiesenvielfalt auf unserer Anlage. Mitglieder und Besucher staunen immer wieder über den gepflegten Zustand der Außenanlagen. Danke für dein Engagement. 


TCH Herzerl 2020 Ehrenherzerl - Michael Dickmann
Unser EDV Mann- egal ob BTV, Spieler- oder Mannschaftsmeldungen, Ranglisten usw. Ohne Michi wären wir aufgeschmissen. Danke für dein Engagement.

User ImageTibor Radda, 30. Oktober 2020
468