News

Sensationell- Alle TCH Tennisbälle jetzt zum nachlesen

Ihr wolltet schon immer mal wissen was früher beim TCH los war? Welche Partys gefeiert wurden oder wie die Oldies gestylt waren? Wer wann und warum Vereinsmeister wurde? Wie unsere Anlage vor dem Umbau ausgeschaut hat?

Wir haben exklusiv für unsere Mitglieder ein besonderes Schmankerl auf der Homepage installiert. Alle Ausgaben unserer Vereinszeitung Tennisball von 1982 bis 2020 sind zum nachlesen im Mitgliederbereich unter Tennisball History hinterlegt.
Ein Muss für jeden TCHler.
Schickt uns einen Screenshot eueres Lieblingsbild- oder Bericht. Wir werden eine Auswahl hier veröffentlichen.



Und so könnt Ihr die Tennisball Ausgaben lesen:

- Ihr müsst mit Euerem Account eingeloggt sein

- In der Leiste oben auf Mitgliederbereich klicken oder hier

- Dann klickt auf Tennisball History

- Im rot hinterlegtem Link sind dann alle Tennisball Ausgaben von 1982 bis 2020 aufgeführt und wiederum per Klick zu öffnen.

Viel Spaß beim stöbern und vergesst nicht uns euere Favoriten zu schicken.

Ein Mega Dankeschön an Fritz Schmidt, der alle Tennisbälle in digitale Form umgewandelt und uns zur Verfügung gestellt hat.

Hammos Fritz und TCH

 


Sensationell- Alle TCH Tennisbälle jetzt zum nachlesen
User ImageAlexander Breu, 28. Oktober 2020
468