News

Habemus neue TCH Führung!

Es ist geschafft, die erste virtuelle Mitgliederversammlung des TCH konnte am 25.2.2021 problemlos durchgeführt werden. Nochmals ein großes Dankeschön an Marina, Steffi und ihr Team für die Organisation und Moderation der Veranstaltung. Alle zur Wahl stehenden Kandidaten für Vorstand, Vereins- und Ehrenrat sowie Kassenprüfer wurden ohne Gegenstimme und Enthaltungen in ihr jeweiliges Amt gewählt. Für das ausgesprochene Vertrauen möchten wir uns im Namen aller bedanken! 

An dieser Stelle auch nochmal ein grosses Dankeschön an alle ausscheidenden Gremienmitglieder! Im Namen der Vereinsratskollegen und allen TChlern möchten wir Danke sagen für gefühlt knapp 100 Jahre Jahre Vereinsrats- und Vorstandsarbeit. Wir werden euch und euere großen Verdienste für den Verein bei der nächstmöglichen Veranstaltung auf unserer Anlage würdigen und entsprechend feiern. Und von eurer Erfahrung hoffentlich weiterhin mit einem guten Austausch auch die nächsten Jahre in Teamarbeit profitieren!

Die neue TCH Führung hat die Arbeit aufgenommen, von Startlöchern ist nicht mehr die Rede, das Gaspedal wird schon durchgedrückt für euch! Freut euch auf spannende Entwicklungen rund um Gemeinschaft, Tennisanlage, Hütte, Sport und natürlich unsere Jugend. In welchem genauen Rahmen die Sommersaison mit, neben und hoffentlich auch mal ohne Corona ablaufen kann, werden wir aktuell immer auf der Homepage und per Newsletter mitteilen. 

Die neue Teamaufstellung seht ihr beim Weiterlesen, es geht los, mit Herz, Hirn und Verstand, Hammos TCH!

Habemus neue TCH Führung!


1. Vorsitzender, Alex Breu


2. Vorsitzender und Sportreferent, Tibor Radda


Kassier, Marina Evers


Pressereferentin, Steffi Borghoff


Technischer Leiter, Robin Huber


Jugendleitung, Patricia Lang-Kniesner


Stellvertretende Jugendleitung, Daniel Arntzen



1. Stellvertretender Sportreferent (Herren), Thomas Jensen


2. Stellvertretende Sportreferentin (Damen), Laura Chylla


Schriftführerin, Kerstin Rosenits


Veranstaltungsreferent, Gregor Löckel











Kassenprüfer, Manfred Schwinghammer



Ehrenrat 

Beigl Manfred, Klingl Sieglinde, Ludes Robert, Preißner Clemens, Schmeizl Josef


Danke für euer Vertrauen!

User ImageTibor Radda, 01. März 2021