News vom Technischen Leiter

Auch wenn der Schnee wieder fällt, die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen auf Hochtouren. Die Plätze werden spielfertig gemacht, die bunten Werbebanden wieder aufgehängt, die Anlage aus ihrem Winterschlaf geholt. Es wird wieder sportlich an der Sportplatzstr. 15. Nach sportlicher Höchstleistung sollen sich die Spieler neben den Fans auch abseits der heiligen roten Asche wohl fühlen. Ob Ihr eine Dachterrasse wollt, eine Zuschauertribüne, Liegestühle oder eine größere Feuerstelle, jeder Vorschlag, jeder Wunsch zur Verbesserung der schönstes Tennisanlage Höhenkirchen ist willkommen. Vorschläge gerne an homepage@tc-hoehenkirchen.de  oder auf Papier in den Briefkasten. Eure Mitwirkung ist uns wichtig. Der beste Vorschlag gewinnt „a gsundes Breu Wasser“ auf Vereinskosten für die Saison 2022.

viele Grüße

euer Robin