Tennis ohne Druck am Familientag

Tennis ausprobieren ohne Verpflichtungen? Spaß von Beginn der ersten Trainingseinheit an? Und keine Vorerfahrungen, nicht mal Equipment erforderlich? Klingt fast zu unkompliziert, um wahr zu sein. Funktioniert aber - und zwar beim TC Höhenkirchen. Klickt aufs Foto für mehr Infos.

Tennis ohne Druck am Familientag

Durch das Trainingskonzept mit druckreduzierten, also weicheren Bällen, kann jeder die ersten Schritte auf dem roten Sand machen, ganz ohne Stress. Egal wie alt, sportlich und talentiert. Einen Schläger könnt ihr kostenlos von uns leihen.

Nicht verpassen: Am 23. Mai kann man Tennis ohne Druck gratis ausprobieren. Sollten es die Pandemiebedingungen zulassen, öffnet der TCH am Familientag von 10 bis 20 Uhr seine Pforten für alle Interessierten. Trainer Felix freut sich auf euch!

Solltet ihr am Familientag nicht können – kein Problem. Jeden Donnerstag geht es von 19-20 Uhr auf der Anlage ganz drucklos mit Trainer Felix zu. Das 5-Wochen-Schnupperpaket kostet 50 Euro und ein Einstieg ist jederzeit möglich (für TCH Mitglieder kostenlos). Anmeldungen für das Schnupperpaket bitte per Mail an sport@tc-hoehenkirchen.de.

Hinweis: Konzept und Anmeldung werden an die dann gültigen Infektionsschutzbestimmungen angepasst. Updates gibt es hier auf der Homepage.

User ImageThomas Jensen, 30. März 2021