News

Voller Erfolg mit den TCH Ostercamps

Frau Holle und der Wettergott wollten uns einen Strich durch die Rechnung machen, aber es gelang ihnen nicht. Trotz aller Widrigkeiten und dank sehr intensiver Platzbearbeitung unseres technischen Leiters Robin konnten wir den Campteilnehmern noch einen schönen Abschluss der Osterferien bieten.

Unsere Coaches Robert, Julius und Neu-Coach Felix haben unter Corona-Auflagen tolle Trainings auf die Beine gestellt. Die Teilnehmer von Jung bis Alt sind ins Schwitzen gekommen und haben für Technik/Taktik sicher das ein oder andere mitnehmen können! Diesmal auch wieder mit Unterstützung von Becky, damit wir beim TCH auch wieder WTA Profi-Tennis sehen! Oder war's doch umgekehrt und Becky wollte bei uns Höhenluft schnuppern und professionelles TCH Tennis sehen?!

Nach dem Camp ist vor dem Camp, Pfingsten steht quasi vor der Haustür, Infos dazu kommen zeitnah, seid wieder dabei oder probiert es aus.

Danke an die Teilnehmer, danke an die Coaches! Fotos demnächst hier und mehr in der Galerie!

Voller Erfolg mit den TCH Ostercamps
User ImageTibor Radda, 11. April 2021