Passt was nicht?

Euch gefällt die neue TCH Vereinslinie im Onlineshop und ihr habt schon bestellt? Toll!

Ihr habt's auch schon bekommen aber seid enttäuscht, weil's zu gross oder zu klein ist? Kein Problem!

Ganz normal dass gekaufte Kleidung mit Branding nicht zurückgegeben werden kann, aber nutzt die TCH Tauschbörse hier auf der Homepage (Marktplatz im Mitgliederbereich, bitte einloggen) oder im direkten Gespräch mit anderen Mitgliedern. Schreibt uns an homepage@tc-hoehenkirchen.de für sonstige Feedbacks. Je mehr desto besser und desto einfacher wird uns die Designauswahl 2022 fallen!

P.S.: die Erima Produkte fallen eher eine Nummer kleiner aus, also grosszügig bestellen, sowohl in Grösse als auch in Menge! Oriental, Curacao, Schwarz, Rot, Fuchsia...tailliert, nicht tailliert, Erwachsene, Kinder, für den Sport und für nach dem Sport...sollte für jeden was dabei sein...

Passt was nicht?
User ImageTibor Radda, 14. April 2021