News

Erhöhter Platzbedarf

Beim TCH kann's ganz schön kuschlig sein...aktuell auch auf unseren Plätzen bezüglich Anzahl Reservierungen. Bitte habt Verständnis dass aktuell die letzten 2 Wochen wegen Corona-Auflagen, wetterbedingten Ausfällen etc einiges an Jugendtraining aufgeholt werden muss. Wir schauen uns die Reservierungssituation täglich an, geben nicht benötigte Plätze gleich wieder frei, euch bitten wir:

- ebenso nicht benötigte Reservierungen wieder schnellstens zu löschen

- denkt an Platz 8 Reserve mittwochs-freitags 17-20 Uhr

- seid anderen Mitgliedern gegenüber fair und blockt keine täglichen Stunden und schon gar nicht  mehrmals täglich sonst müssen wir weitere Reservierungsregeln im System einführen

Wir pendeln uns sicher bald auf die Regelmässigkeit ein, leider werden uns Corona-Auflagen die Trainingsgruppen noch einige Zeit bei 2 Spielern maximal halten, aber auch dafür basteln wir an Lösungen. 

Danke für euer Verständnis und esst's brav auf, damit wir bald nur mehr schönes Wetter haben!

Erhöhter Platzbedarf
User ImageTibor Radda, 19. April 2021