News

Start Auslosung Clubmeisterschaft

Kaum ist die Saison gestartet, schon geht es mit den Einzel-Clubmeisterschaften los! Wahnsinn...gegenüber 2020 und 2019 nochmal eine saftiges Plus mit mehr Meldungen als je zuvor!

Deswegen müssen wir bei den Herren mit der Auslosung noch um etwas Geduld bitten. Einen digitalen 64er Raster mit Double Elimination hat's vorher noch bei keinem Verein gegeben und unser Partner eTennis muss noch am tragfähigen Turnierraster arbeiten. Bis Mittwoch folgt hier die Auslosung spätestens. Auch wenn ihr schon was sehen solltet, es ist noch nicht endgültig!

Bei den Damen hat es ebenso mehr Nennungen gegeben als die letzten Jahre, vorrangig weil unsere Young Ladies gesammelt dabei sind...bravo!

U18 Bewerbe Mädels und Jungs werden mit Damen und Herren Allgemein zusammengelegt. Die restlichen Jugendbewerbe werden nochmal neu aufgestellt, Updates gibt's bald über die Homepage. 

Aber jetzt liebe Damen...schaut euch euren Raster oben unter Turnier an, die Auslosung ist final, Spielbeginn kommenden Samstag 8. Mai, 10 Uhr, Updates zu Spielansetzungen folgen!

Auf eine schöne, spannende, verletzungsfreie, faire und sportliche Clubmeisterschaft 2021, toll ihr wieder so zahlreich dabei seid!

Start Auslosung Clubmeisterschaft
User ImageTibor Radda, 03. Mai 2021