News

D40 stellt H40 Ehre wieder her!

Nach der H40 Klatsche in Darching letztes Wochenende fuhren nun unsere Damen 40 nach Darching und die TCH Ehre ist durch den D40 Erfolg wieder hergestellt!

Am Samstag Nachmittag haben sich die Damen 40 nach Valley aufgemacht. Auf den neupräperierten Plätzen des DJK Darching haben Elfi mit 6:0, 6:0, Rebecca mit 6:3, 6:3 und Silke 6:0, 6:3 die Spiele für sich entscheiden können. Daniela auf Platz 2 ist auf die stärkste Gegnerin dieses Turniers gestoßen und konnte den Siegpunkt nicht für Höhenkirchen holen. 

Im 1. Doppel ging es bei Elfi und Daniela bereits für die Entscheidung des 1. Satz ins tiebreak-leider verloren. Der zweite Satz ging dann etwas deutlicher an die Gegnerin. Silke und Rebecca haben im 3. Satz -tiebreak- 10:8 verloren. Das war knapp!

D40 stellt H40 Ehre wieder her!
User ImageTibor Radda, 21. Juni 2021