Herren II: Derbysieger und Spitzenreiter!

Was für ein Statement. Mit einem 8:1 Sieg gegen die Herren I des ETC w.o. Siegertsbrunn haben die Herren II die Vormachtstellung des TCH im Ort demonstriert. Die Einzel gingen allesamt klar an Höhenkirchen, nur der Domi hat es ein bisschen spannend gemacht und sich in seinem dritten Saisoneinsatz seinen dritten Matchtiebreak gegönnt. Im Doppel profitierte die zweite Mannschaft dann von zwei verletzungsbedingten Aufgaben der Gäste, nur das 2er Doppel entwickelte sich auf dem Center Court zu einem richtigen Kracher. Ein kleiner Schönheitsfehler, dass das dann 4:6 und 5:7 verloren ging, aber Deutschland hat Brasilien 2014 ja auch ein Tor gelassen. Mit vier Siegen aus vier Spielen grüßen die Herren II von der Tabellenspitze, jetzt kommen aber die schwierigen Gegner. Allen voran Grün-Gold München, der Tabellenzweite, der kommenden Sonntag in Höhenkirchen gastiert. Da gehts dann um die Wurst (den Aufstieg).

Herren II: Derbysieger und Spitzenreiter!
User ImageThomas Jensen, 06. Juli 2021