News

Um HAAResbreite Platz 1 verloren

Entscheidungsspiel unserer Herren 1 letzten Sonntag auswärts gegen TSV Haar. Es ging um Platz 1 und wir kamen in Bestbesetzung. Die Haarer hatten von unserem starken Team wohl schon gehört, auch sie haben ihre Bestbesetzung ins Rennen geschickt und wahrscheinlich kurzfristig auch noch vor lauter Respekt, die absoluten Edeljoker aktiviert. Stand 2:4 nach den Einzeln. Also mussten 3 Doppelsiege her, Taktik hin Taktik her, es hat nicht gereicht, Endstand 2:7. Deswegen ist der erste Platz erstmal futsch, aber aus ist es noch lange nicht! Am letzten Spieltag wollen sich die Jungs beim Auswärtsspiel mit einem klaren Sieg gg TC Neuperlach-Kail den zweiten Tabellenplatz sichern. Dann geht's eventuell am grünen Tisch doch noch um den Aufstieg da es im Bezirk Oberbayern auch für beste zweite Plätze Aufstiegschancen gibt!

Um HAAResbreite Platz 1 verloren
User ImageTibor Radda, 19. Juli 2021