News

Midcourt Mixed Mannschaft

Jungs und Mädels, mit Punktspielerfahrung und ganz neu im Tennissport: Das diesjährige Midcourt Team war wahrlich ein „Mixed Team“. Die sechs Mädchen und drei Jungs haben über die Saison gut zusammengefunden und in ihren Punktspielen gegen die Mannschaften aus der Region alles gegeben. Teilweise enge Matche wurden gewonnen, und die jungen TCH-ler präsentierten sich immer als faire Sportlerinnen und Sportler - und bei den Heimspielen als tolle Gastgeber. Nach einem Unentschieden und einem Sieg setzte es am Saisonende gegen die sehr starken Gegner aus Aying und Neubiberg deutliche Niederlagen. Aber etwaige Tränen der Enttäuschung waren schnell getrocknet. Und kurz nach den Matches wurde mit den Gegnern schon wieder gemeinsam gegessen und gespielt. So soll es sein! 

Glückwunsch zur Saison an Yuhan, Nici, Manuel, Mayra, Louisa, Helena, Leyla, Elisabeth und Katharina! 

Für weitere Impressionen von der Midcourt Saison 2021 bitte klicken. 


Midcourt Mixed Mannschaft

Die TCH-Midcourt-Saison 2021: schön war's!












Zum Team-Portrait auf der BTV-Seite



User ImageStephanie Borghoff, 20. Juli 2021