News

Siegesserie der Damen 1 wird fortgesetzt

Am Sonntag war das Lokalderby gegen den ETC Siegertsbrunn. Pünktlich um 9 Uhr starteten schon die ersten 3 Einzel. Das wohl mit Abstand spannendste Spiel lieferte sich Patricia mit ihrer Gegnerin auf dem 1er Platz. Nach einem langen Kampf und Unterstützung durch Zuschauer konnte sie ihr Match im Championstibreak 10:8 gewinnen. Als wir dann nach den Einzeln noch 5:1 in Führung gingen, war der Tag schon ein voller Erfolg. Durch den Vorteil sind wir dann entspannt in die Doppel gegangen und konnten 2 für uns entscheiden. Am Ende haben wir 7:2 gegen den ETC gespielt. Danke an die Unterstützung von Außen beim Derby! Auf weitere spannende Spiele!

Danke an Amelie für den Bericht 

Siegesserie der Damen 1 wird fortgesetzt
User ImageAlexander Breu, 17. Mai 2022